Wir über uns

Im Jahr 1966 gründen die Eheleute Mathilde und Franz Feith die Firma Mathilde Feith Lederstanzerzeugnisse mit Sitz in Winden (Pfalz), Minfelder Straße 2.

Am 01. Juli 1975 wurde die Feith GmbH & Co.KG mit Vertrieb und Erzeugnissen der Lederstanzproduktion sowie der Ledergroßhandel Import- Export, mit dem neuen Geschäftsführer Franz Feith, gegründet.

Da die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichend waren, siedelte das Unternehmen 1979 in einen Neubau in der Steinweilererstraße 19, ebenfalls in Winden, um.

Als am 31. Dezember 1994 der Geschäftsführer Franz Feith und seine Ehefrau aus dem Unternehmen ausschieden, ging am 01. Januar 1995 die Aktivitäten der Feith GmbH & Co. KG in eine Einzelfirma Feith-Lederstanzerzeugnisse und Ledergroßhandel über, deren Inhaber die Tochter der Eheleute Feith, Hildegard Majer wurde. An Ihrer Seite arbeiten nun ihr Ehemann Helmut und einige festangestellte Mitarbeiter.

Feith Lederstanzerzeugnisse Feith Lederstanzerzeugnisse Feith Lederstanzerzeugnisse